Ursel-Rechenmacher-Sportfest in Kirchheim

Einen gelungenen Auftritt hatten unsere vier Sprinter der Altersklasse M11. Sie gewannen die 4x50m Staffel in 30,82 Sekunden und
verbesserten damit ihre Bestleistung vom März um über 2 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch! Aber damit nicht genug, denn auch im
3 -Kampf ( 50m Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf) schnitten sie mit einen geschlossenen Mannschaftsleistung hervorragend ab: Saliou 2. Platz, Theo 3. Platz, Max 6. Platz und Philipp 9. Platz. Bei den Mädchen der Altersklasse W10 erreichte Emma Loretan im 3-Kampf einen respektablen 21. Platz in der ersten Hälfte des Starterfeldes. Persönliche Bestleistungen erzielten Annika Breuer (W14) mit 7,40m im Kugelstoßen und 24,60 m im Speerwurf,  Luis Fritsche (M15) mit 5,08m im Weitsprung. Für Anna Albert Escoda (W12) ging es in ihrem erst zweiten Wettkampf beim Weitsprung und 75m Lauf vor allem darum, Erfahrung und Routine im Wettkampfgeschehen zu sammeln. Das diesjährige Ursel-Rechenmacher-Sportfest war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir danken den Veranstaltern für ihren Einsatz.